Grundschule

Holtermoor

Schulhofumgestaltung - 2. Teil

Nach dem ersten Bauabschnitt im Oktober 2016 widmeten sich im diesem Jahr am Freitag, den 20.10.2017 wieder tatkräftige Eltern und die MitarbeiterInnen der Grundschule Holtermoor der Umgestaltung unseres Schulhofs.

 Die im Vorjahr provisorisch eingesetzen Pflanzen hinter der Turnhalle wurden wieder ausgegraben und zu einer schönen Hecke angelegt, die durch einen Torbogen unterbrochen wird. Geht man durch den Bogen, gelangt man zu der neu angelegten Kräuterspirale und den vier tollen Hochbeeten.

 

  

 

Außerdem wurde auch ein Grünes Klassezimmer aus Baustämmen in der Nähe des Teich angelegt. Hier kann im Sommer draußen gelernt werden - eine tolle Sache. Jetzt haben wir noch mehr Attraktionen auf unserem grandiosen Schulhof. Wir bedanken uns bei den Eltern, den Lehrerinnnen und auch allen anderen Mitarbeiterinnen für ihr tolles Engagement.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok